Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 CHANNELINGS
Solera Offline



Beiträge: 61

04.11.2009 14:32
Botschaft von Erzengel Raziel, Ariel und Meister St. Germain v. 4.11.09 Antworten

Ihr Lieben, in den vergangenen Monaten wurde in vielen Gesprächen klar, das viele von Euch gefrustet sind, traurig und schwanken im Vertrauen. Immer wieder die Fragen ob und wann denn die längst versprochenen positiven Ereignisse sich einstellen.
Man könnte sagen, es ist viel los im Universum, es braucht noch viel Vertrauen, vor allem aber in Euch selbst. Mir völlig klar,
genau diese Sätze wollt Ihr nicht mehr hören. Doch ich weiss es, alles wird sich fügen. Ganz sicher.
Es wurde nun Zeit, das ich eine neue Botschaft zu diesem Thema schreibe. Eine Zeitqualität, in der klar werden soll, es geht um jeden selbst aber vor allem um Alles, nämlich die Erde, die Tiere und die Menschen allgemein. Die Vereinigung mit Allem-was-ist.
Leichter gesagt als getan, das weiss ich wohl. Doch Veränderung fängt nun mal zu allererst in uns selbst an.

Doch lest selbst.
Von Herzen liebe Grüsse Solera.

************************************************************************************************************************************************

Es spricht zu Euch die lichtvolle Erzengelenergie Raziel.

Geliebte Seelen, Ich freue mich zu Euch zu sprechen zu dürfen. Ihr fragt Euch, wo sind die so schönen Veränderungen, der Neubeginn von dem Wir immer sprachen. Sehr viele von Euch hadern sehr, Traurigkeit und Zweifel haben wieder Einzug gehalten bzw. haben sich verstärkt.
Doch glaubt Uns, diese Zeit der Um-Wandlung ist nach wie vor sehr wichtig. Euer Ego will transformiert werden, dies bedeutet, loslassen im tiefen Vertrauen.
Und so will ich Euch sagen, dass Ihr durch Eure Arbeit an Euch, auch mithelft Mutter Erde zu transformieren.
Bedenkt doch, all die schweren bis negativen Energien, die Mutter Erde über viele Leben übergeben wurden, müssen verändert werden. Ihr merkt dies oftmals an Euch selbst, denn Ihr seid in Eurem Prozess empfänglicher geworden für viele Formen der Energien. Ihr nehmt die Energien der Anderen auf und bemerkt oft nicht, das dies nicht die Euren sind. Nicht jeder Schmerz und jede Trauer, die ihr spürt, ist die Eure. So bitten Wir Euch, bleibt bei Euch und in Eurem Leben.
Lebt die Kraft, die in Euch Allen steckt und gebt nicht auf.
Ein jeder von Euch geht seinen Weg in seiner Geschwindigkeit. Nehmt dies für Euch an, setzt keine Widerstände, wir begleiten Euch.
Wie Ihr schon durch viele lichtvolle Medien erfahren durftet transformiert sich jetzt Alles, Euer Vertrauen in Gott Vater ist wichtiger denn je. Erlaubt Euch zu spüren, dass ein jeder von Euch getragen ist.
Nach wie vor gilt, Ihr seid geliebt und gesegnet, auch wenn es für so manchen unter Euch gerade nicht so aussieht, so seid sicher, es ist so.
Übergebt die Verantwortung des Anderen wieder an den Anderen zurück, ihr seid einzig für Euch selbst verantwortlich. Durch Euer Tun und Handeln seid Ihr Beispiel und durch Euer Strahlen werdet Ihr dafür sorgen das Andere in Ihr Tun und Handeln gehen. So bitte ich Euch, bleibt bei Euch, Wir sind mit Euch.
Seid gesegnet.

Ich, Ariel, erzengellichtvolle Energie möchte nun zu Euch sprechen.
Geliebte Kinder, es geht um Euch und um Mutter Erde, aber auch um die Tierseelen, die sich seit Anbeginn an für Euch und euer Wohl zur Verfügung gestellt haben. Alles ist Eins. Versteht bitte. Das Eine kann niemals ohne das Andere.
Ich bitte Euch hier und Heute, überlegt einmal, wie gegensätzlich Ihr handelt wenn es um die Tiere geht. Ihr liebt Eure Hunde, Pferde, Katzen und andere Tiere die zu Eurer Familie gehören, manch Einer erkennt auch, das diese treuen Seelen Ihnen helfen und sie unterstützen in der Seelenarbeit. Gut, wunderbar. Doch ihr geht ohne Bedenken los und kauft Fleisch und bereitet es zu, denkt nicht daran, das es auch Seelen gewesen sind. Nun, dies ist kein Vorwurf, dies ist schon lange so und diese Tierseelen haben sich dafür zur Verfügung gestellt. Es ist.
Nun verändert sich aber Alles und Ihr habt dies bemerkt. Euer Lichtkörper wird durchlässiger und so spürt ihr im körperlichen die Angstenergien dieser Tierseelen. Alles-Eins zu sein bedeutet auch, das Jeder Jeden respektiert und von Jedem respektiert wird, als das was er ist, ein Kind Gottes.
Ihr fragt Euch jetzt, was Ihr denn da tun könnt? Kein Fleisch mehr essen? Würde dies etwas ändern?
Nein, auch ich möchte Euch hier nur bitten, eigenverantwortlich zu handeln. Erkennt INNEN wie AUSSEN.
Geht bewusster mit Euch, Mutter Erde und den Tieren um. Wenn Ihr um Heilung bittet, dann bittet auch um Heilung für Mutter Erde und alle anderen Seelen. Lasst Licht werden, in Euch und um Euch herum.
So kann es geschehen. So wird es geschehen. Der Wandel in Euch und um Euch herum ist im Sein.
Wir vertrauen Euch, und auch ich bitte Euch, lasst Eure Herzen weit geöffnet und vertraut, Ihr seid gesegnet und werdet geführt.

Ich, St. Germain, meisterreine lichtvolle Energie spreche nun kurz zu Euch.
Geliebte Schüler und Kinder, die letzten Monate waren für Viele von Euch weniger schön, für Einige sehr schwer, doch überaus notwendig. Bedenkt doch, die Kraft und die Macht, die hinter Euren Gedanken und Worten stehen. Mit wieviel mehr Kraft könnt Ihr Euer Leben meistern, wenn diese Gedanken rein und voller Überzeugung von dem Besten sind. So ist es nötig, das Ihr Eure Körper reinigt von alten und uralten Mustern. Wir stehen Euch bei, auch ich.
Ihr habt das "SELBST" gelernt. Selbst-Erkenntnis, Selbst-Verwirklichung, Selbst-Verantwortung, Selbst-Verständnis, Selbst-Liebe. Selbst. Versteht Ihr? Ihr selbst, in Euch selbst ist Alles. Es muss nur heraus. Das bedeutet, lasst die Anderen und ihr Tun, beginnt in Euch selbst. Tut für Euch selbst. Eure Wirklichkeit ist in Euch selbst.
Lernt dies umzusetzen, Stück für Stück. Haltet Euch nicht an Zeiten fest, Eure Seelen bestimmen das Tempo das für Euch richtig und gut ist. Werdet Eins mit Euch und werdet Eins mit Allem was ist.
Seid gesegnet liebe Kinder, wir sind mit Euch.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz