Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 AKTUELLES
Solera Offline



Beiträge: 61

14.02.2010 22:15
Kartenlegen ! Antworten

Ihr Lieben,

Ich benutze die Karten für meine Arbeit nicht mehr.

Mein Weg hat mich dahin geführt Seelenheilerin zu sein. Dies bedeutet, ich darf erkennen helfen, welche Themen die Seelen erlöst haben möchte, ich darf auf dem Weg zur Heilung begleiten und unterstützen.
Die Erkenntnis, das eine jede Seele ihren ur-eigenen Weg hat und frei werden möchte von alten Mustern, von Schmerzen und Begrenzungen, von Abhängigkeiten, macht klar, das ein Kartenbild zwar wahre Begebenheiten zeigen kann, doch vor dem Eintreffen der jeweiligen Aussage steht die Seelenaufgabe oft im Vordergrund. Dadurch entstehen die sogenannten Zeitverschiebungen, man hängt fest, weil man sich auf die Aussagen verlässt. Hier beginnt das eigene LEBEN, die Verantwortung für das eigene SELBST.
Ich möchte damit sagen, egal wie ein Kartenbild aussieht, jeder hat es selbst in der Hand wie sein Leben aussehen wird und kann.
Wir Ihr wisst, ist viel geschehen auf der Erde, um uns herum verändert sich Alles.
Es ist wie ein Strudel, kämpft man dagegen an, kann es weh tun, lässt man sich fallen und vertraut auf die göttliche Führung, dann erreicht man sein Ziel.
Ich kann nur manifestieren was ich innerlich wirklich erreichen will.
Natürlich will jeder für sich das Beste, Glück und Gesundheit, jedoch, bei näherem Hinsehen erkennt man ein tief sitzendes Programm, das genau das Gegenteil behauptet und im Aussen erkennt man um welches Programm es geht.

Frage Dich, ob Du es wirklich wert bist bedingungslos geliebt und respektiert zu werden?
Klar sagst Du sofort: Natürlich.
Doch was zeigt Dir Dein Umfeld? Hier liegt die Antwort, hier erkennst Du das Thema, hier möchte Dich Deine Seelenführung hinsehen lassen um zu heilen.
Jede Heilung in uns selbst hat zur Folge dass sich das heilende Licht verbreitet.

INNEN WIE AUSSEN. Dies gilt immer.

Lichtvolle Grüsse Eure Solera

«« SEMINAR
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz