Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 CHANNELINGS
Solera Offline



Beiträge: 61

27.02.2010 16:39
Botschaft von Erzengel Michael 27.2.10 Antworten

Als ich in den Nachrichten hörte, das ein -seit Jahren- in einem Delfinarium lebender Wal seine Trainerin tötete, war ich natürlich auch erst einmal erschrocken. Die Erklärungen von offizieller Seite halfen nun so gar nicht weiter.
Also fragte ich ganz bewusst, was uns dies sagen möchte.
Persönlich wusste bzw. ahnte ich, das dies eine Art Aufschrei dieser seit Jahren in Gefangenschaft lebender Tiere sein musste. Schaut man sich die Helikopter-Bilder an, so sieht man ganz deutlich, wie "groß" das Becken des Wales ist.
Als würde man uns in eine Zelle von 6 qm sperren, obwohl wir Nichts getan haben, einfach nur, weil wir zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Einfach so.
So liess mir dies keine Ruhe.
Lest und entscheidet in Euch selbst, wieviel Verantwortung jeder von Uns für sich selbst und sein Umfeld hat, und wie wir Alle über all die Jahre unsere Erde und unser Leben selbst kreiert haben.


Botschaft von Erzengel Michael durch Solera am 27.2.2010


Ich grüsse Euch Ihr geliebten Kinder.
Ihr fühlt Euch müde, ausgelaugt und wünscht Euch mehr Stabilität und Frieden. Seid gewiss, es kommt, es ist alles bereit.
Doch wir bitten Euch, sorgt in Eurem Innersten selbst für Ruhe, Frieden und Stabilität.
Eure gewachsene Empfindsamkeit lässt Euch sehr viel von dem Aussen spüren, versucht zur Ruhe zu kommen und lernt zu unterscheiden welche Empfindungen die Euren sind und welche Empfindungen von Anderen Ihr aufgenommen habt.
Die Energie der Erde hat sich angehoben und somit schwingt Alles schneller, Positives wie Negatives. So seid nicht erstaunt darüber, das Euch schwindelt und Eure Körper mit
Müdigkeit und anderen Symptomen reagieren.
Vieles Alte ist noch einmal zu Tage getreten, Ihr habt gelernt, das dies die Chancen sind nun wirklich Alles loslassen zu können. Ihr habt gelernt, das es leichter ist, wenn Ihr die Situationen annehmt und durch Vergebung heilen lasst. Vergebung vor Allem Euch selbst gegenüber. Ja mein Lieben, noch immer fallt Ihr in ein Muster, das Euch sagen möchte, Ihr seid selbst Schuld oder seid es eben nicht wert!
Bitte bereinigt diese Glaubenssätze, erkennt in Euch die Einzigartigkeit eines Jeden, die göttliche Seele in Allem und Jedem. So geschieht Heilung. Zuerst in Euch selbst und danach um Euch herum.
Wir glauben an jeden Einzelnen von Euch. Wir respektieren den Wunsch und Willen einer jeden Seele. Erlaubt Eurer Seele zu Euch zu sprechen, so das Ihr in Einklang kommt mit Allem was ist.
Lebt Heute und Jetzt, seid Euch klar darüber, das sich mehr denn je Eure Macht der Gedanken Euch Eure Zukunft bringt.
Alles ist im Wandel und das ist gut so. Manches wandelt sich schneller als das Andere, doch letzten Endes ist der Neubeginn nahe.
So bitten Wir Euch, bleibt bei Euch und bleibt zuversichtlich. Dies bedeutet manchmal Mut, doch Wir segnen Euch dafür.
Achtet auf das Aussen.

Auch die Tiere haben ihre Botschaften, sie wollen auch gehört werden.
So seht die Geschichte die Euch schrecklich erscheint. Eine wundervolle Seele wurde scheinbar grundlos von einem Wal getötet.
Wisset, die Wale und Delfine sind die Heiler der Meere, Ihr kennt sie.
Über Jahrzehnte wurden nun die Wale und Delfine, oftmals im Namen des Tierschutzes, in Gefängnisse gesperrt. Dort lebten sie und wurden von vielen Menschen bewundert und bedauert.
Nun ist es aber die Zeit, in der Ihr versteht, das Niemand, auch ein Tier, eingesperrt sein sollte.
Durch diesen, für Euch tragischen Unfall, versuchte der Wal Euch auf diese Enge, das Eingesperrtsein aufmerksam zu machen.
Jede göttliche Seele hat das Recht auf Freiheit.
Durch Eure großen Transformationsprozesse arbeitet Ihr Alle an Eurer Freiheit, Euren freien Willen.
Auch die Tier-Seelen haben ein Recht darauf.
Wir bitten Euch dies einmal von diesem Gesichtspunkt aus zu betrachten.
Beim Aussenden heilender Energien und lichtvollen Gebeten schliesst auch die Tiere mit ein.
Fühlt in Euren Herzen die Schwingung von der Verbundenheit mit Allem was ist und macht Euch frei von alten fesselnden Mustern und Glaubenssätzen.
Die erhaltene innere Freiheit wird Euch im Aussen Respekt und Liebe bescheren.
So segne ich Euch im Licht und der Liebe der reinen göttlichen Quelle.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz