Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 CHANNELINGS
Solera Offline



Beiträge: 61

30.06.2010 14:04
Gedanken..... Antworten

Gedanken und Worte zum Lichtkörperprozess.

Wieviel Zeit ist vergangen, da wir Alle sehr sehr hoffnungsvoll und zuversichtlich in die Zukunft geschaut haben? Was hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt für den Einzelnen getan?
Nun, dies kann nur jeder für sich beantworten, aber ich denke, für sehr viele Seelen unter Euch waren es sehr turbolente und auch traurige Zeiten. Ob bewusst oder unbewusst, es wurde sich FÜR die Transformation entschieden. Manch Einer voller Enthusiasmus und Vorfreude.
Einmal angefangen, sollten dann aber auch bittschön die Veränderungen sichtbar werden.
Ihr habt Trost und Heilung in Botschaften erfahren, doch mal ehrlich, wer unter Euch kann sagen, es haben sich all die schönen Dinge im Aussen manifestiert? Seid nicht enttäuscht oder traurig, noch immer IST es so. Alles wird sich manifestieren. Doch auch alles braucht seine Zeit.
Bei genauerem Hinschauen könnt Ihr erkennen, dass sich sehr viel verändert hat. Sehr viele Themen sind an die Oberfläche gekommen um endlich transformiert werden zu können.
Ihr habt gelernt, viel gelesen und an Euch gearbeitet oder habt arbeiten lassen. Doch auch hier gilt eben, von Heute auf Morgen verändert oder heilt nichts. Es braucht Geduld.
Nun, ich weiss wohl, immer wieder Geduld, hängt einem ja irgendwann mal zum Hals raus. Doch es hilft ja nichts, jede Saat braucht Zeit um zu erblühen oder reif zur Ernte zu sein.
Nehmen wir einmal die Lehren von St. Germain, das ICH-BIN. Diese Lehren sind gültig und funktionieren immer. Doch doch.
Leider schauen wir aber immer noch zu sehr zu den Anderen, wie die es schaffen, was sie alles erreichen, Haben oder losgelassen haben und man fragt sich, „wieso funktioniert es nicht bei mir???“
Doch genau dies ist es, denn solange ich gedanklich und mit den Augen bei Anderen BIN, kann ich nicht BEI MIR sein, also kein ICH-BIN.
Jede Seele ist anders, jeder Seelenauftrag ist ein anderer. Also ist es völlig normal, das einige weiter und anders fortgeschritten sind, oder auch nicht. Es ist völlig in Ordnung, das ich einen Stillstand habe. Denn nach jeder Operation braucht der Körper auch eine Erholungsphase, oder? Ja!
Es ist leicht zu sagen, ES IST WIE ES IST oder ALLES HAT EBEN SEINEN SINN, wenn ich aber gleichzeitig Sorgen habe, das ich etwas falsch mache oder es leider nicht erreiche, was ich möchte, dann bin ich nicht bei mir, dann nehme ich die nötige Ruhephase und damit einhergehende Heilung nicht an. Wie also sollte meine eigene Heilung dann geschehen können, wie danach mein Neuanfang starten können?

Der Aufstiegsprozess ist ein Prozess, der Zeit und Geduld braucht.
Gebt Euch diese Zeit und seid im Vertrauen, dass sich die Dinge genauso entwickeln werden, wie es für Euch richtig ist.
Alles und Jeder ist im Aufstiegsprozess, so viele Veränderungen, so viele Wahrheiten kommen zu Tage.
Nehmt es zur Kenntnis und freut Euch darüber, denn es ist ein Zeichen, das der Wandel da ist. Doch bleibt bei Euch selbst.
Schaut auf Euch selbst und Euer ICH-BIN. Verbindet Euch immer wieder mit Eurer Seele und Eurem höheren Selbst, Ihr werdet staunen, was Ihr erfahren werdet über Euch selbst.

Nach wie vor gilt, selbständig und eigenverantwortlich zu handeln. Niemand kann und wird Euch zu Schritten zwingen, die Ihr nicht gehen wollt. Konzentriert Ihr Euch zu sehr darauf, was Ihr nicht könnt oder nicht tut, so erschafft Ihr Euch selbst Widerstände und macht es Euch ein bisschen schwerer, doch dies ist Eure eigene Entscheidung. Gebt Ihr Anderen Macht über Euch und Eure Entscheidungen und wollt dies nicht, so entzieht diesem Gedanken und diesen Worten die Energie.
Es kann Euch nur erreichen, was Ihr selbst zulasst.
Manches gehört zu der eigenen Aufgabe um zu erkennen und vieles ist einfach nicht das Eigene. Also, am Besten fokussiert Ihr Euch auf das, was für Euch selbst richtig und gut ist und was sich gut anfühlt.

Die Dinge anzunehmen wie sie sind, heisst ich gewähre mir selbst Heilung und die entsprechende Zeit dafür. Indem ich mich für Andere freue und sie gewähren lasse, bin ich in mir selbst.
Hinschauen und hinhören was mir mein Körper und meine Seele sagen möchten, welche tief versteckten Ängste und Verletzungen erneut hochkommen, sie annehmen und zur Heilung freigeben ist die Aufgabe einer jeden Seele und zwar Jeder so wie er möchte und es kann.
Holt Euch Hilfe und entscheidet dann selbstverantwortlich ob Ihr diese Hilfe annehmen möchtet. Seid Euch sicher, Niemand ist allein, Jeder wird geführt. Auf jedem Weg, mag er auch noch so steinig oder voller Umwege sein.

Jede Transformationsarbeit ist Arbeit, bedenkt dies bitte und erlaubt Euch auch die Ruhepausen.
Das reine Christusbewusstsein, die bedingungslose Liebe verankert sich immer mehr in den Herzen.
Seid Ihr bereit dazu? Nun, um dies zuzulassen braucht Euer Herzensraum doch Platz dafür. Ob Heilungen, Liebe leben, Partnerschaften oder die Arbeit, alles geschieht aus dem Herzen heraus.
Hier sitzen die alten Ängste und Verletzungen, die eigenen Schatten, die auch zu uns gehören.
ICH BIN DIE ICH BIN.
Ja schon, aber......
Kennt Ihr Alle, nicht wahr. Es ist absolut normal. Doch Eure Seelenführung möchte nun die Heilung erreichen, möchte selbstbestimmt das Leben führen, das gelebt werden möchte.

Ich bitte Euch darum, nehmt Euch jeden Tag Zeit für Euch, geht in Euren Herzensraum und lasst Licht werden und lasst dieses Licht auch ausströmen an Mutter Erde, die Meere und die Menschen. Bedingungslos fliessen lassen. Es geschieht und es wirkt.

Habt keine Angst vor möglichen Schatten in Euch, sendet Licht dorthin und gebt frei was frei gegeben werden möchte, anerkennt Euch selbst als lichtvolle Wesen und liebenswerte Menschen und Seelen. So geschieht Heilung, so geht Ihr Euren Weg voller Vertrauen.
Lasst geschehen ohne zu be-urteilen.

Doch bei Allem was Ihr tut: LEBT!


Namastè Gaby

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz