Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 AKTUELLES
Solera Offline



Beiträge: 61

17.11.2010 10:36
Erreichbarkeit Antworten

Hallo Ihr Lieben,

es ist nun soweit! Ab Dezember beginnt nun eine intensive Lernphase für mich. Ich freu mich schon sehr darauf.
Da ich persönlich davon überzeugt bin, dass wir Alle Lernaufgaben in dieses Leben mitbringen, die ein oder andere Krankheit auch in einem vorangegangenem Leben ihre Ursache hat, ist es mir ein Herzenswunsch meine Heilreisen mit Reinkarnations-Therapie in Hypnose zu verbinden.
Wie Ihr wisst, macht uns manchmal der "Kopf", der Verstand ein Strich durch die Rechnung wenn es darum geht mit dem Herzen zu sehen und zu erkennen.
In Hypnose, einem Trance-Zustand, bleibt der Verstand im Wartezimmer sitzen, während wir uns ganz neutral auf die Reise begeben können, um die Ursachen zu suchen, zu finden und dann aufzulösen bzw. in die Heilung bringen dürfen.

Während dieser intensiven Lernphase werde ich deshalb nicht so oft erreichbar sein.
So bitte ich Euch um Verständnis, wenn die Beantwortung von Mails oder Terminanfragen etwas Geduld von Euch erfordern.

Nun zum Thema Engelforum. Ich sehe, es wird nicht beansprucht. So habe ich mich entschlossen, dieses neue Forum zum Ende des Jahres wieder zu schliessen.
Es sei denn, Ihr mögt bis dahin davon regen Gebrauch machen.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Euer Verständnis.

Namastè Eure Solera-Gaby

«« Abwesend
SEMINAR »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz